Über mich

Ich kam 2008 zum Yoga und nie mehr davon weg. Nach zwei kurz aufeinanderfolgenden Schwangerschaften hatte sich mein Körpergefühl ziemlich verändert; meine Kondition war im Eimer, ich war kurzatmig geworden und hatte plötzlich Wehwehchen hier und da. Yoga hat mich dabei unterstützt wieder zu einem guten Körpergefühl zu gelangen und den Herausforderungen des Familien- und Geschäftsalltages mit mehr Freude und Gelassenheit zu begegnen. Yoga bedeutet für mich auch mehr als Körper-, Atemübungen und Meditation, es ist eine Lebensphilosophie. 

Seit vielen Jahren praktiziere ich nun täglich Yoga und will es nicht mehr missen. Yoga hat meine Lebensqualität enorm bereichert; es ist ein Geschenk, welches ich gerne teilen möchte.


Ausbildung:  

2018: RYT 200-Stunden, Yoga-Veda, Luzern

2019: Swastha Therapie, Modul 1 bei Dr. Günther Niessen

2020: RYT 300-Stunden, Yoga-Veda, Luzern in Ausbildung





  © hatheliniyoga.ch