Neuer Kurs ab 12. Oktober 2021: starker Rücken, tiefe Atmung und etwas Yogaphilosophie für den Alltag

In diesem 10-teiligen Kurs (12.10.-14.12.21) lege ich den Fokus auf die Kräftigung der Muskulatur, im Speziellen den Rücken. Die Atmung ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil: wir lernen wieder tiefer zu atmen und trainieren durch Atemübungen Lunge und Atemmuskulatur. Die Yogaphilosophie fliesst häppchenweise in die Yogastunde ein - sie kann uns dabei unterstützen die Herausforderungen des Alltags ein bisschen besser zu meistern.

Kursort: Wäbi Loft in Kirchberg


Dienstag, 18.30 - 19.45  ausgebucht!

Interessierst du dich für einen Yoga-Kurs? Du darfst mich gerne kontaktieren - im Januar gibt's wieder neue Kurse!

Kurskosten:

Die erste Yogastunde ist kostenlos. Danach kannst du dich entscheiden, ob du Fr. 200.-- für die restlichen 9 Lektionen investieren möchtest.

Wenn du Fragen hast wende dich gerne per E-mail oder Telefon an mich: Irène Wyss, 079 327 74 71 / info@hatheliniyoga.ch


Die Kurse finden in einer kleinen Gruppe von höchstens 6 Teilnehmern statt, der Abstand kann problemlos eingehalten werden. Wenn möglich bitte bereits in Yoga Kleidung (bequeme und lockere Kleidung) erscheinen, und wenn vorhanden die eigene Yogamatte mitbringen. Ansonsten sind Yogamatten und Sitzkissen vorhanden.                                           

Yoga Einzelunterricht

Warum Yoga Einzelunterricht?

Wenn du nicht gerne in der Gruppe praktizierst, alleine jedoch nicht weisst, was du praktizieren sollst, oder unsicher bist ob du die Übung richtig ausführst. Hier ist Einzelunterricht sinnvoll. Gemeinsam bauen wir ein für dich individuelles Übungsprogramm für zu Hause auf. In regelmässigen Abständen schauen wir deine Praxis an, damit sie korrigiert oder angepasst werden kann. Die Zeitabstände bestimmen wir gemeinsam. Ideal ist, mit relativ kurzen Abständen anzufangen, und mit etwas fortgeschrittener Praxis die Abstände zu verlängern. 

Obwohl ich auch im Gruppenunterricht auf persönliche Einschränkungen eingehe und Alternativen biete, macht es vor allem bei körperlichen Einschränkung Sinn, am Anfang Einzelunterricht zu nehmen. So kann ich besser auf deine Bedürfnisse eingehen. 

Einzelunterricht kann auch hilfreich sein, wenn du bereits zu Hause praktizierst und neue Inspiration benötigst.

Kosten:

Privat-Unterricht 75 Min.     Fr.   100.--          

6 er Abo          Fr.   550.--

11er Abo                                   Fr.   1'000.--