Neue Kurse mit Fokus auf Atem und Rücken


Aufgrund den neuen Bestimmungen des Bundes ist Yogaunterricht bis ende Februar leider weiterhin nicht erlaubt. Zur Zeit ist es etwas schwierig zu planen, da nicht klar ist wann es wieder möglich ist und mit wie vielen Personen. Deshalb fehlt eine konkrete Kursausschreibung noch.

Sobald es möglich ist werde ich weitere Kurse im Elsässer Waebiloft in Kirchberg durchführen mit dem Fokus auf den Atem und den Rücken. Zeitlich plane ich diese wie folgt:

Dienstag, 17.00 - 18.15
Dienstag, 18.30 - 19.45
Donnerstag, 17.45 - 19.00

Wenn du Fragen hast wende dich gerne per E-mail oder Telefon an mich: Irène Wyss, 079 327 74 71 / info@hatheliniyoga.ch

Die Kurse finden in einer kleinen Gruppe statt, der Abstand kann problemlos eingehalten werden. Wenn möglich bitte bereits in Yoga Kleidung (bequeme und lockere Kleidung) erscheinen. Yogamatten und Sitzkissen sind vorhanden.